Gratis bloggen bei
myblog.de

Grace
Doro
Anne
Deviantart
TCG
Athanasie
Auf AnfangBlogAsphaltprinzessinSeitePortfolioJunkWeit Weit WegGästebuch

Some major changes...


Also... ich hab mal wieder gehörig die Schnauze voll vom Instantscheiß und der Tatsache, dass ich nur so begrenzte Möglichkeiten für mich gibt, was Design und INhalte angeht. Und weil Felix so lieb ist, meine Seite hosten zu wollen, werde ich früher oder später umziehen udn wieder jeden Scheiß selber zu machen. Dabei wird sich Kettenkarussel vorallem auf mein Portfolio konzentrieren. Parallel dazu werde ich ein Blog laufen lassen, das die Inhalte von Athanasie und dieser Seite verbindet.

Soviel dazu. Wann genau weiß ich noch nciht, aber bis dahin werde ich hier auch nich allzu viel verändern.

Ich hab was lustiges entdeckt. Haftungsausschluss ist in xD den gibbet jetzt in ner Menge Blogs. Problem: Die haben ihn alle nicht gelesen und verstoßen am laufenden Band dagegen. *tihi*

Ouch I have lost myself again
Lost myself and I am nowhere to be found,
Yeah I think that I might break
Lost myself again and I feel unsafe


SIA
4.1.07 22:45
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Hobby {Theken.Schlampe} / Website (6.1.07 23:35)
Ich bestimmt auch oO Oder so.. x3

Danke Fein <3

I freu mish drauf wennu umziehst x) Umziehen is toll xD
*sehr inhaltsreicher Kommi heute*


La Miez (2.6.07 23:49)
Ich weiß zwar nicht, wie ich hier her gekommen bin, aber ich seh grad den Namen "Miezekotze". . .

Da ich auch so genannt werde, wollt ich mich doch mal melden ~.^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

4.1. - 20:21 Uhr
nix nix
schwarze Hose, schwarzer Pulli
Evanescence - Lithium
Und dann kam Frau Kugelmann
Sisy
Burzeltag FTP enttäuscht
Wir sind die mit dem Dachschaden. In unseren Köpfen sind Löcher, durch die wir die Sterne sehen können. Tagsüber. Wann immer wir wollen.

von lucifar